12.05.2020,11:39
TRIGGERWARNUNG: *physische & psychische Gewalt*
You are a little bit psycho
You got a fetish for my Love
![]() | Mister 24 JAHRE » Vampir » Lehrer an der Salvatore Boarding School XXXXDu bist Talias Ex-Freund, der Mann der der jungen Blondine das Leben zur Hölle gemacht hatte und sie Monate gequält hat. Schon bevor du mit ihr zusammen gekommen bist, hast du Talia Monate lang Gestalt. Jeden ihrer Schritte hast du beobachtest und nun kennst du sie vielleicht besser als sie sich selbst. Warum du so besessen von der jungen Blondine bist weiß keiner so genau, dass weißt nur du. Das sie dir damals entkommen ist macht dich sehr wütend und du hast lange gebraucht sie wieder zu finden. Du bist noch nicht fertig mit ihr und um in ihrer Nähe zu sein hast du dich als Lehrer an der Salvatore Boardingschool beworben. Du scheinst zwei Gesichter oder eher zwei Persönlichkeiten zu haben, somit merkt niemand wie du wirklich bist und wiegst alle in Sicherheit. Doch die Frage ist, wie lange spielst du den netten Lehrer. Frei « Alexander Ludwig |
Talia 18 JAHRE » Hexe » Schülerin an der Salvatore Boarding School DarwinGeboren wurde Talia in der schönen Stadt Los Angeles. Sie war ein ungeplantes Kind gewesen und ihre Eltern warn sehr jung. Die beiden warn nicht auf ein Kind vorbereitet gewesen und warn bei jedem kleinen Aufschrei direkt überfordert. Sie versuchten es trotzallem einige Jahre und suchten sich auch Hilfe. Doch es brachte alles nichts. Gemeinsam entschieden sich Talias Eltern das junge Mädchen ins Kinderheim zu geben. Talia war 5 gewesen und verstand Die Welt nicht mehr. Warum konnte sie nicht mehr zu ihren Eltern, warum holten sie sie nicht mehr ab. Eine Welt brach für das kleine Mädchen zusammen und sie zog sich in sich zurück. Sie sprach nicht mehr und Freunde schien sie auch nicht zuhaben. Niemand wollte sie Adoptieren, alle dachten sie wäre depressiv oder psychisch nicht ganz richtig im Kopf. Also war das Kinderheim nun ihr Zuhause. Als Talia 10 war kam eine gewisse Alyssa ins Heim, anfangs hatte Talia nicht wirklich viel mit ihr zu tun. Doch später waren die beiden unzertrennlich, sie warn quasi wie Schwestern. Mit Aly zusammen entdeckte Talia auch das sie eine Hexe ist. Sie experimentierte gerne und versuchte Kerzen an und wieder aus zu machen. Mehr schaffte sie zu dem Zeitpunkt auch nicht. Das war auch besser so, denn ihre Kräfte hatte sie nicht wirklich unterkontrolle gehabt. Als Alyssa weg gebracht wurde war Talia wieder allein. Sie hasste es allein zu sein, aus dem Grund beschloss sie abzuhauen. Nicht gerade eine schlaue Entscheidung da sie keine Ahnung hatte wo sie hin sollte. Doch dank einem gefälschten Ausweis und mit ein bisschen Geld welches sie von Leuten klaute, konnte sie in Motels schlafen. Irgendwann bekam sie auch einen Job und konnte so ihr eigenes Geld verdienen. Mit 16 lernte Talia einen gut aussehenden Mann kennen. Er war richtig Charmant und schien genau zu wissen was sie mochte und was nicht. Es gefiel Talia so viel Aufmerksamkeit zu bekommen und stürzte sich daher vielleicht zu schnell in eine Liebschaft. Es war dumm von ihr, das weiß sie Heute nun auch. Doch damals war sie eben jung und verliebt. Erst später merkte Talia wie sein wahres Gesicht ist und als sie sich von ihm trennen wollte war es zu spät. Er sperrte Talia in den Keller ein und quälte sie Monate lang. Im Keller hingen tausende Bilder von ihr, er hatte sie eine Ewigkeit beobachtet und verfolgt. Jetzt war er nicht mehr gewillt sie gehen zu lassen. Talia hatte Todesangst und sie glaubte nie wieder da Lebend raus zu kommen. Manchmal wenn er zu ihr runter kam um aufs neue seine kleinen Spielchen zu spielen, bekam Talia so sehr Panik das aus heiterem Himmel Gegenstände auf ihn zu flogen oder aus heiterem Himmel etwas in Brand gesetzt wurde. Erst als er sie manchmal so sehr schlug das sie ohnmächtig wurde, verschwand das Feuer und die Gegenstände fielen auf den Boden. Talia wusste zwar das das ihre Fähigkeiten sind, doch wusste sie nicht wie sie diese einsetzten oder kontrollieren sollte. Ihre befreiungs Versuche mit ihrer Magie liefen alle schief, denn ihre Magie schien nicht das zu machen was sie wollte. Vermutlich lag dies aber auch daran weil Talia zu panisch war und emotional ein Frack. Sie konnte sich erst befreien als er in einem Moment unvorsichtig war. Er verfolgte sie mit einer Waffe in der Hand. Sie schlug ihn von sich und als er die Waffe fallen ließ hob sie selber diese auf. Als er sich bewegte drückte Talia aus Panik ab und erschoss ihn. Die Nachbarn schienen den lauten Kampf mit bekommen zu haben und die Polizei gerufen zu haben. Denn diese stand vor dem Haus als Talia heraus gestolpert kam und endlich seit einer Ewigkeit wieder Tageslicht sah. Sie erzählte der Polizei alles und suchten nach ihrem Peiniker. Doch sie fanden seine Leiche nicht. Die ganzen Bilder von ihr hingen überall noch und Blut fanden sie auch noch auf dem Boden und somit war Talias Geschichte glaubhaft. Sie durfte gehen, also packte sie all ihre Sachen und verschwand. Sie verließ Los Angeles denn sie hatte zu große Panik das ihr Stalker vielleicht noch leben würde. Sie beschloss nach Mystic Falls zu ziehen, denn in einer Kleinstadt fühlte sie sich sicherer. Noch dazu hatte sie zufällig von der Salvatore Boarding School gehört und das schien der perfekte Ort für sie zu sein und vielleicht würde sie auch dort lernen ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Denn sie hatte sie noch immer nicht unter Kontrolle, ihre Emotionen schienen eher ihre Magie zu kontrollieren. Seit einem Jahr ist das junge Mädchen nun auf der Schule und sie fühlt sich endlich etwas sicherer und wohl. Auch wenn ihre Narben an ihrem Körper sie jeden Tag an die grausame Zeit erinnern. Diese Narben versteckt sie aber unter Klamotten vor den anderen. Sie hat schließlich nicht vor jemanden davon zu erzählen. Vergeben « Ashley Benson | ![]() |
Es freut mich das ihr bis hier her gelesen habt und eventuell Interesse an dem Herren habt. Wie ihr seht handelt es sich hier um den Ex-Freund und Stalker von Talia Darwin. Ich bin bei diesem Gesuche also nicht auf ein Pairing aus und natürlich will ich such nicht das der gute Herr ewig nur an Talia gebunden ist. Es gibt sicher viele Ideen die man in die Tat umsetzten kann. Also ich bin für jede Idee offen und bin gespannt was der Herr hier so alles anstellen wird. Vielleicht findet er ja hier irgendwann eine Frau die ihn liebt und die die gute Seite in ihm hervor bringt. Also bei ihm ist alles offen und ich habe mit Absicht nicht so viel vorgegeben. Schließlich soll es euer Charakter werden und ihr müsst mit ihm zufrieden sein. Ob er schon ein Vampir war als er mit Talia zusammen war oder ob er erst zu einem geworden ist nach dem Talia ihn erschossen hat, könnt ihr selber entscheiden. Die Avaperson ist nur ein Vorschlag und kann gerne nach Absprache geändert werden. Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn sich jemand für ihn finden würde.
Nun zu mir. Mein Name ist Amy und ich versuche schon regelmäßig zu posten so lange das real life dies zu lässt. Meine Posting länge ändert sich je nach dem wie kreativ ich bin. Mal sind sie länger und mal kürzer, aber meistens bis zu 1500 Zeichen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand für ihn finden würde, der nicht gleich wieder verschwindet.
Forum « LEGACIESGesuch « You are a little bit psycho
Nun zu mir. Mein Name ist Amy und ich versuche schon regelmäßig zu posten so lange das real life dies zu lässt. Meine Posting länge ändert sich je nach dem wie kreativ ich bin. Mal sind sie länger und mal kürzer, aber meistens bis zu 1500 Zeichen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand für ihn finden würde, der nicht gleich wieder verschwindet.
Forum « LEGACIESGesuch « You are a little bit psycho